Über mich

Portrait Kai Landau

Als zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden unterstütze ich Bauherren und Immobilieneigentümer dabei, Bauschäden aufzudecken, zu bewerten und bautechnische Lösungen zu finden. Dabei konzentriere ich mich stets auf die erfolgreiche Mängelbehebung zum Zweck des Werterhalts eines Bauwerks.

Bauschäden zu erkennen und Lösungen zu erarbeiten ist eine besondere Kompetenz, die heute auf Baustellen selten zu finden ist. Dabei sind Fehler bei der Ausführung möglichst schon in einem frühen Baustadium zu erkennen und zu vermeiden.

Jahrelange Erfahrung und eine fundierte Ausbildung sowie die Prüfung gemäß DIN EN ISO/IEC 17024 sichern dem Kunden eine fachkundige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dabei sind die Möglichkeiten sehr vielfältig, wie auch die Bauschäden sehr unterschiedlich sein können. Meine Kunden sind Rechtsanwälte, Immobilienfirmen und -verwaltungen, aber auch Privatpersonen, Gerichte, Verbände und Banken, die eine Unterstützung benötigen.