Referenzen

Artikel in der der Bonner Tageszeitung „General Anzeiger“ vom 26.03.2021

„Wir haben Herrn Landau im Rahmen einer Besichtigung eines Altbaus mit Sanierungsbedarf kennengelernt. Er hat uns dabei viel Klarheit verschafft über das, was zu tun ist. Er ist sehr umfassend informiert, geht sachlich ans Werk, ist zuverlässig, reagiert kurzfristig und verhält sich geschäftlich sehr fair. Wir empfehlen ihn ohne Einschränkung weiter und werden ihn in eigener Sache sicher erneut um Hilfe bitten.“ (Bonn, K.V. 24.08.2020)

  • Mein persönlicher Eindruck von Herrn Landau ist, dass er viel Wert  auf einen respektvollen und partnerschaftlichen Umgang mit den Kunden und allen Kooperationspartnern legt. Darüber hinaus wirkt er auf mich kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert. Bei der Einhaltung von bestimmten bautechnischen Details würde ich ihn als detailgetreu und kompromisslos beschreiben, allerdings auch immer sachlich und fair.
    Ich persönlich empfinde die Zusammenarbeit als sehr angenehm. (Bonn, K.H., 13.02.2019)

Herr Landau besticht durch: – schnelle konzentrierte Arbeitsweise – objektive Sachverhaltsaufnahme – sehr gutes, breites Grundwissen der Regelwerke – ruhige Art, die auch bei strittigen Parteien und Fragen ausgleichend empfunden wird Ich kann Herrn Landau sehr empfehlen. (Köln, Immobilienverwalter, 13.05.2017)